Prostata schmerzen bei erregung

Anonymes internet und so. Grüße gehen noch raus an die nsa und ihren ableger bnd, gute nacht bzw nachtschicht allerseits!

Hallo allerseits, Ich mache mir momentan ein wenig Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Ich nehme den Nuvaring seit einem Monat wieder (hatte ihn eine zeit lang abgesetzt). Nun habe ich den Ring, nach richtiger, 3 wöchiger Anwendung, vor 2 Tagen entfernt. Ich habe meine Tage nur leider immernoch nicht. Mein Bauch tut ein wenig weh, so wie sonst bei gewöhnlichen unterleibschmerzen, und mein bauch ist ein wenig aufgebläht. Ist das üblich, oder sollte ich mir Sorgen machen? Lg und danke im voraus

Ich war letzten Sonntag auf der Eisbahn eine ganze Weile Schlittschuh laufen. Nach 3 Stunden fängt dann ja natürlich irgendwann was an weh zu tun, wenn mans nicht gewähnt ist. Wie bei mir. Mir tats auf Hüfthöhe gaaanz außen auf beiden Setien extrem weh.

Hallo alle miteinander.. Ich hab ein furchtbares Problem: Ich bin 16 und seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und als wir neun Monate zusammen waren hatte ich mein erstes mal wo es ziemlich weh tat; aber das lag glaub ich daran das ich nicht feucht genug war. Beim zweiten und dritten mal tats noch am Anfang weh aber es war nicht dramatisch schlimm.Dann tats ne zeit lang am anfang bisschen weh und mit der Zeit tat er richtig beim eindringen weh und dannach also den ganzen sex lang. jetzt ist es so das wir es versuchen aber och brech es immer schon anfang ab weil ich höllische schmerzen habe. Ich nehme die Pille nicht also kann es nocht daran liegen. Ich weiss nicht was los ist was ich habe oder ob es für immer ist.. bitte helft mir ich dachte sex soll was schönes sein. /

Also, ich hab mich letzte woche Mittwoch am Arm gestoßen und dachte eigendlich ich hätte mir einen Nerv eingeklemmt und wollte zum Arzt, aber meine Mutter (auf die hört man ja^^) hat gesagt im Arm kann man sich kein Nerv einklemmen und das das bestimmt ein Bluterguss ist, da man nichts sieht wohl ein innerer. Naja, es tut immernoch höllisch weh,also eine Woche jetzt. Am anfang tats nur bei bewegungen weh, jetzt sogar wenn ich ihn einfach nur so liegen hab. Einen Tipp?

Hey Leute Komme gerade von meiner Freundin hatten heute Petting und ich bin nicht gekommen(nicht schlimm war schön❤︝) das Ding ist hätte über ne Stunde nen Ständer.Nachdem die Erektion Weg war, hab ich angefangen sehr krasse Hoden Schmerzen zu kriegen.Es tut so höllisch weh was kann ich tun?geht bis zum Bauch .

Diese Schmerzen sind normal, wenn die Erregung (ohne "Abschluß") länger anhält. Nicht nur dier Hodensack, auch die Prostata kann schmerzen. Die Schmerzen gehen erst nach mehreren Stunden wieder (von allein) wieder weg.

Gestern Abend habe ich ausversehen mit meinem Knie in meine Zähne gehauen. Am Anfang tats furchtbar weh aber der starke Schmerz war schnell vorüber. Leider konnte ich den ganzen Abend lang nichts mehr essen da beim Druck aufs Essen es extrem geschmerzt hat. Heute Morgen tut mein Zahn immernoch weh und ist sehr kälteempfindlich. Ich hatte schonmal an an dieser Stelle einen Riss im Zahn der anschliessend vom ZA gefüllt wurde. Was soll ich jetzt machen?

Bin in der letzten woche, 5 Tage lang recht viel gelaufen. kann mir aber nicht vorstellen das sowas dann 3 tage danach immernoch weh tut