Bier gut für prostata

Darf er leider eh nicht er nimmt nämlich täglich Tabletten, da weiß ich nicht ob Bier gut ist.

Also möglichst alololfrei, zimmerwarm und in kleinen Schlucken. Prost!(ata)

Mein vater trinkt viel bier also so 4-5 bierflaschen am tag . Er sagt bier ist sehr gesund .! Ist das richtig ?

„Aufatmen für alle männlichen Biertrinker.

Ich danke euch für die Antwortet im Vorraus!

Na dann erst recht Prost.

mein Vater hat meine Mutter vor gut 10 Monaten betrogen und sie hat ihn rausgeschmissen. Im Sommer hat er dann die Diagnose Krebs bekommen er hatte einen Tumor bei der Blase, dieser wurde ihm im Oktober entnommen. Er war eigentlich gesund und jetzt vor einer Woche ist er in die Klinik mit einem Darmverschluss gekommen. dabei haben sie gesehen das der Krebs wieder da ist jetzt aber Darmkrebs! Mein Vater liegt jetzt wieder in der Uniklinik in Regensburg und streitet mit meiner Mutter um Geld ! Dabei sollte er schauen das er wieder gesund wird. mein Verhältnis zu ihm ist auch nicht mehr das beste denn seit der Trennung reden wir nicht mehr! Aber ich kann nicht mehr nochmal Krebs das schaff ich nicht mehr ich bin am Ende und brauch dringend Rat was ich machen kann.

Beste Antwort, aber er hat das nicht 😀

Kürbiscreme Suppe soll gut sein für die Prostata gegen Krebs weiß ich jetzt nicht ob es hilft, aber ich hab gehört das ein Bier pro Woche gut sein soll wegen den Stoffen.